Call Us Today: 0039 3407464833

Archives

Villa Rosa

By in with 0 Comments

Komfortable und gepflegte Villa in der Landschaft von Avetrana (TA) in Urmo Belsito, sofort bewohnbar. Das Anwesen besteht aus einem Haupthaus und einem Raum, der als Kaution / Garage genutzt wird. Das Haus erstreckt sich über eine Fläche von ca. 120 Quadratmetern und besteht aus einem besonders großen Eingangsbereich / Flur, von dem aus Sie…

Read More

Terreno Umberto

By in with 0 Comments

Eindrucksvolles und typisches Land in der Landschaft von Maruggio (TA) an der Ortschaft "Grazioli", auf einem Hügel zwischen Olivenhainen, Trockenmauern und Trulli gelegen. Das Grundstück hat eine Fläche von etwa 13600 Quadratmetern und erstreckt sich über einen Streifen unberührten Landes in der gesamten Landschaft Apuliens, in dem die Anwesenheit des Menschen nur durch die Sorgfalt…

Read More

Villa dei Fiori

By in with 0 Comments

Charmante und elegante Villa im Ort Lizzano, in der Ortschaft "Palmintiello", nicht weit vom Meer der ionischen Salento-Küste entfernt. Das Anwesen befindet sich in einer ruhigen Gegend und umfasst ein in jedem Detail fertiggestelltes, neu errichtetes Gebäude, einen schönen Garten mit Pflanzen aller Art  sowie zwei angrenzende Grundstücke von etwa 1600 Quadratmetern. Das Haus erstreckt…

Read More

Villa Sole

By in with 0 Comments

In San Pietro in Bevagna im Ort Specchiarica, wird eine funktionale und sofort bewohnbare Villa mit Geschmack und Raffinesse verkauft, nur wenige Meter vom wunderschönen Meer der ionischen Salento-Küste entfernt. Das Gebäude besteht aus einer Veranda vor dem Haus, einem Eingangskorridor, einem Wohn- / Esszimmer mit einer Küchenzeile, einem Badezimmer, einem Abstellraum und 2 Schlafzimmern.…

Read More

Mirante Trullo

By in with 0 Comments

Suggestives und typisches Landhaus zwischen Maruggio und Campomarino nur 600 Meter vom herrlichen Meer der ionischen Küste von Salento entfernt und in absoluter Ruhe. Der Immobilienkomplex befindet sich in einem Gebiet reich an Olivenbäumen, Trockenmauern und Kaktusfeigen. Er besteht aus einem Gebäude, das in drei Räume mit den klassischen "Tonnengewölben" für eine Fläche von etwa…

Read More

Villa Wilma

By in with 0 Comments

In einer ruhigen Gegend von San Pietro in Bevagna - Ortsteil Manduria (TA), bieten wir zum Verkauf eine besonders elegante und gepflegte Villa. Komplett in jedem Accessoire, das Haus erstreckt sich über eine Fläche von 60 Quadratmetern mit Wohn- / Esszimmer mit Kamin, zwei Schlafzimmer (mit Klimaanlagen ausgestattet), einen Flur und ein komfortables Badezimmer. Draußen…

Read More

Villa e Trulli

By in with 0 Comments

Nur 900 Meter von der wunderschönen Küste des Ionischen - Salento, in der apulischen Landschaft voll von alten Olivenbäumen, Steinmauern und Kaktusfeigen, verkauft es großes und helle Haus, im Ort Specchiarica in der Landschaft von Manduria. Das Anwesen befindet sich auf einer Gesamtfläche von etwa 125 Quadratmetern und besteht aus einem geräumigen Wohn- / Esszimmer,…

Read More

Ca

By in with 0 Comments

Haus in Maruggio (TA) in der Via Caduti im Herzen der Stadt. Das Anwesen hat eine Fläche von ca. 250,00 qm und besteht aus einem Eingang / Flur, eine Küche mit Kamin, Wohnzimmer, Bad, ortale, vier Schlafzimmer und eine Garage, die in der Treppe, die führt, befindet auf der Terrasse. Alle Räume, die sehr geräumig…

Read More

Bauland Maruggio

By in with 0 Comments

Baugrundstück in Maruggio (TA) zur Fläche "Bath-Montalto" von 250,00 Quadratmetern, im nördlichen Teil der Stadt. Das Anwesen befindet sich auf der Seite einer Landzunge, von der aus Sie einen herrlichen Blick auf das Land, die umliegende Landschaft und schließlich auf das Meer von Campomarino genießen können. Um das Land herum gibt es keine Gebäude, die…

Read More

Call Us Today: 0039 3407464833

Archives

Villa Rosa

By in with 0 Comments

Comfortable and well-kept villa located in the countryside of Avetrana (TA) in Urmo Belsito, immediately habitable. The property consists of a princinpale house and a room used as a deposit / garage. The house is spread over an area of ​​about 120 square meters and consists of a particularly large entrance / hall from which…

Read More

Terreno Umberto

By in with 0 Comments

Suggestive and typical land located in the countryside of Maruggio (TA) to the locality "Grazioli", located at the top of a hill among olive groves, dry stone walls and trulli. The property has an area of about 13600 square meters and is spread over a strip of uncontaminated land in the full Apulian countryside, in…

Read More

Villa dei Fiori

By in with 0 Comments

Charming and elegant villa located in the comune of Lizzano, in the locality "Palmintiello", not far from the sea of the Ionian-Salento coast. Located in a quiet area, the property includes a newly built building finished in every detail, a beautiful garden with plants of all kinds and species and two contiguous lots of about…

Read More

Villa Sole

By in with 0 Comments

In the comune of San Pietro in Bevagna, in Specchiarica, we sell a functional and immediately habitable villa, furnished with taste and refinement, a few meters from the beautiful sea of the Ionian-Salento coast. The building consists of an entrance hall, a living / dining room with kitchenette, a bathroom a storage room and 2…

Read More

Mirante Trullo

By in with 0 Comments

Suggestive and typical country house located between Maruggio and Campomarino just 600 meters from the splendid sea of the Ionic coast of Salento and in a position of absolute tranquility. Located in an area rich in olive trees, dry stone walls and prickly pears, the real estate complex consists of a building, divided into three…

Read More

Villa Wilma

By in with 0 Comments

In a quiet area of San Pietro in Bevagna - hamlet of Manduria (TA), we offer for sale a particularly elegant and well-kept villa. Complete in every accessory, the house is spread over an area of 60 square meters with living / dining room with fireplace, two bedrooms (equipped with air conditioners), a hallway and…

Read More

Casa Costantino

By in with 0 Comments

House located in Maruggio (TA) at Via Caduti in the heart of the town. The property has an area of about 250.00 square meters and consists of an entrance / corridor, a kitchen with fireplace, living room, bathroom, ortale, four bedrooms and a garage, which is located in the staircase that leads on the terrace.…

Read More

building plot Maruggio

By in with 0 Comments

Building land located in Maruggio (TA) to the locality "Bath-Montalto" surface of 250.00 square meters, in the northern area of the town. The property is located on the side of a promontory from which you can admire a fabulous view that embraces the country, the surrounding countryside and, after all, the sea of Campomarino. Around…

Read More