Die VILLA ROSATEA befindet sich in Süditalien/Apulien an der Innenseite des italienischen Stiefelabsatzes am Ionischen Meer, in einem sehr ruhigen und gepflegten Küstenvorort von Avetrana in Urmo Belsito. Die Villa liegt auf einer kleinen Anhöhe (35 m ü.M.) circa 2 km vom Ionischen Meer entfernt. Die schönsten und unverbauten Sandstrände Apuliens, die den Vergleich mit der Karibik nicht zu scheuen brauchen, liegen direkt vor der Haustür. Das Ionische Meer bietet kristallklares Wasser und feinsandige Strände für unbeschwertes Badevergnügen. Die VILLA ROSATEA wurde komplett innen und aussen kernsaniert und auf einen sehr gehobenen Standard gebracht. Die 95 qm große, vollausgestattete Villa mit Veranda und 110 qm großer, begehbarer Dachterrasse ist mit allen Annehmlichkeiten in einem mediterranen Stil eingerichtet und besitzt einen sehr schönen Garten mit Swimmingpool. Das 1.100 qm große Grundstück ist komplett eingefriedet.

Die VILLA ROSATEA ist auf einem sehr gehobenen Standard und in einem sehr gepflegten, neuwertigen Zustand.
Ausstattung: Die Villa ist komplett mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und aufgrund der beiden Pelletöfen in der Küche und im Wohnzimmer ganzjährig bewohnbar.
Schlafzimmer: Insgesamt besitzt die Villa zwei grosse, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Schlafzimmer (>16 qm) im Bambusstil mit Doppelbett (160 x 200 cm) und geräumigen Kommoden.
Küche / Essbereich: Vollausgestattete, gemauerte Küche im mediterranen Stil mit Massivholztüren und Schubladen (noce scuro), Travertin- und Terracottafliesen, 5 flammiges Gas-Kochfeld, elektrischer Umluftbackofen mit Ober- und Unterhitze, Kühlschrank mit Gefriereinheiten, gemauerter Dunstabzug. Großer Küchen-Essbereich mit Panoramatür zum Garten- / Poolbereich.
Badezimmer: Badezimmer mit Glasduschkabine, Handwaschbecken aus Onxy und Toilette.
Abstellraum: Waschmaschine, Wäschetrockner und Gastherme im separat zugänglichen Abstellraum hinter dem Haus.
Dachterrasse: Ca. 110 qm grosse Dachterrasse mit Meerblick. Ideal zum Sonnenbaden im Winter und in der Übergangszeit.
Stellplatz: Abgeschlossener PKW Parkplatz auf dem Grundstück.
Außenbereich: Ca. 1.100 qm großer Gartenaußenbereich mit Massivholzpavillon und Bambusüberdachung (4,00 x 2,00 m), Swimmingpool, Poolbeleuchtung mit Dämmerungsschaltung, Außenbeleuchtung vor und hinter dem Haus mit Dämmerungsschaltung, Außendusche mit Warm. und Kaltwasseranschluss, Garten- und Terrassenmöbel.
Swimmingpool: Gemauerter Pool (L 8,00 m x B 4,00 m x T 1,20 m bis 2,00 m) mit halbmondförmiger Treppe, gemauertes Pumpenhäuschen mit Massivholztür, Pool mit Skimmer, Bodenabsaugöffnungen und Umwälzpumpe mit Sandfiltertechnik, zusätzlich mit separater Pumpe zuschaltbare beleuchtete Kaskaden-Wasserfälle (3 Stück). Intelligente und energieeffiziente Pumpensteuerung mit energiesparenden Umwälzpumpen.
Technik: Zwei Pelletöfen jeweils in der Küche (10 KW) und im Wohnzimmer (8 KW), Warmwasser wird durch eine Gastherme im separaten Abstellraum erzeugt (keine elektr. Boiler), SAT TV, Smart TV, WLAN, Stereo Radio, CD / USB, Aluminium Thermofenster und –türen mit Fliegengittern zum Öffnen, alle Fenster und Türen mit verstellbaren Lamellen, Deckenventilatoren in allen Räumen, Außenhaut-Videoüberwachung, Alarmanlage mit Aufschaltung zum Security-Wachdienst.

Property Features

  • Completely renewed
  • Mediterranean Garden
  • Terrace with sea view

Location

The VILLA ROSATEA is of a very high standard and in excellent condition, in excellent condition.

Equipment: The villa is fully equipped with all the comforts and thanks to the two pellet stoves in the kitchen and in the living room all year round.
Bedrooms: total the villa has two large, spacious and tastefully furnished bedrooms (> 16 sqm) in bamboo style with a double bed (160 x 200 cm) and large dressers.

Kitchen / dining room: masonry kitchen fully equipped in Mediterranean style, with solid wood doors and drawers (dark walnut), travertine and terracotta tiles, 5 flame gas hob, electric convection oven with top and bottom heat, refrigerator with freezer unit, stone extractor. Large kitchen-dining room with panoramic door to the garden / pool.

Bathroom: bathroom with glass shower cabin, hand washbasin (Onxy) and toilet.

Storage room: washing machine, tumble dryer and gas boiler in the separate warehouse accessible behind the house.

Roof terrace: approx. Roof terrace of 110 sqm with sea view. Ideal for sunbathing in winter and in the transition period.
Pitch: closed car Parking on site.

Outside area: approx. 1.100 m² outdoor space garden with solid wood gazebo and bamboo canopy (4.00 x 2.00 m), swimming pool, pool lights with twilight circuit, outdoor lighting in front and behind the house with twilight setting, outdoor shower with hot water. and supply of cold water, garden furniture and patio.

Swimming pool: masonry swimming pool (L 8.00 mx L 4.00 mx P 1.20 m – 2.00 m) with half-moon staircase, brick pump with solid wood door, swimming pool with skimmer, and circulation pump with sand filter technology, with cascadable cascades (3 pieces) with switchable separate pump. Intelligent and energy-efficient pump control with energy-saving circulation pumps.

Technology: Two pellet stoves each in the kitchen (10 KW) and in the living room (8 KW), hot water is generated by a gas boiler in a separate storage room (without electric boiler), satellite TV, Smart TV, WLAN, stereo radio, CD / USB, windows and thermal doors in aluminum with mosquito net for opening, all windows and doors with adjustable slats, ceiling fans in all the rooms, external video surveillance, alarm system with security guard.”

Property Features

  • Completely renewed
  • Mediterranean Garden
  • Terrace with sea view

Location