Es wird zum Verkauf von Baugrundstücken mit einem von der Gemeinde Maruggio genehmigten Projekt in Zone „b“ – Bestehendes touristisches Wohngebiet – in der Stadt Campomarino di Maruggio vorgeschlagen, das kürzlich von der FEE (Stiftung für Umweltbildung) mit der „Blauen Flagge“ ausgezeichnet wurde ) für die Qualität von Wasser und Dienstleistungen.
Das Design des Gebäudes erstreckt sich über drei Ebenen, die durch Innentreppen verbunden sind: Keller, Erdgeschoss und erster Stock. Das Ferienhaus besteht aus einem „Wohnbereich“ im Erdgeschoss mit einem Wohn-Esszimmer, einer Küche und einem Badezimmer mit Bucataio. Das Untergeschoss und das erste Stockwerk sind für die Verteilung der Räume vorgesehen, die für den „Schlafbereich“ vorgesehen sind (bestehend aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem begehbaren Kleiderschrank, einem Arbeitszimmer, einer entsprechenden Toilette, Lagerräumen und einem Abstellraum).
– Grundstücksfläche: (ca. 12 mx 36 m) = 440 m²
– Projektfläche: (5 mx 17 m) = 85 m²
– Parkplatz = 70 qm
– Projektvolumen: (5 mx 17 mx 8 m) = 680 mc
– maximale Gebäudehöhe: 8 m
– freie Bodenhöhe: 2,8 m.
Die Unterkunft befindet sich im Zentrum von Campomarino di Maruggio, jedoch in abgeschiedener Lage im Herzen der Stadt, in einer verkehrsarmen Gegend und daher sehr ruhig. Der Strand ist jedoch rund zweihundert Meter entfernt und kann zu Fuß erreicht werden.
Die Gegend profitiert von zahlreichen Dienstleistungen: Bushaltestellen, Bars, Restaurants, ausgestattete Strände usw.

Property Features

  • Constructible Land

Location

It is proposed for sale building land with a project approved by the Municipality of Maruggio in Zone “b” – Existing Residential Tourist Area – in the town of Campomarino di Maruggio, recently awarded the “Blue Flag” by the FEE (Foundation for Environmentale Education) for the quality of water and services.
The design of the building is on three levels connected by internal stairs: basement, ground floor and first floor. the holiday home consists of a “living area” on the ground floor with a living-dining room, a kitchen and a bathroom with a bucataio; the basement floor and the first floor are intended for the distribution of the rooms intended for the “sleeping area” (comprising double bedroom, walk-in wardrobe, study, relative toilet, storerooms, storage room).
– Lot area: (12 m x 36 m approx.) = 440 sq.m.
– project area: (5 mx 17 m) = 85 sq.m.
– parking area = 70 sq.m.
– project volume: (5 mx 17 mx 8 m) = 680 mc
– maximum building height: 8 m
– inter-floor free height: 2.8 m.
The property is located in the center of Campomarino di Maruggio but in a secluded position from the heart of the town, in an area with little traffic and therefore very quiet. However, the beach is around two hundred meters away and can be reached on foot.
The area benefits from numerous services: bus stops, bars, restaurants, equipped beaches etc.

Property Features

  • Constructible Land

Location