Nur 100 m vom schönen Strand des Stadtteils „Acquadolce-Cirenaica“ entfernt in der Landschaft von Maruggio erwartet Sie das komfortable und geräumige Haus Casa Michele, das sich ideal für Familien eignet, die ihren Sommerurlaub in völliger Entspannung verbringen möchten.
Das zweistöckige Anwesen befindet sich im Erdgeschoss und besteht aus einem Flur, einem großen Esszimmer, einer Küche, einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Badezimmer. Über eine Treppe gelangen Sie in das Obergeschoss, wo sich zwei weitere Schlafzimmer und zwei Badezimmer sowie ein Balkon mit Blick auf die Straße befinden.
Wenn Sie die Treppe weitergehen, erreichen Sie die gepflasterte Terrasse, von der Sie einen malerischen Blick auf das herrliche Meer von Maruggio genießen können, das kürzlich von der FREE (Stiftung für Umwelterziehung) für Wasserqualität mit der „Blauen Flagge“ ausgezeichnet wurde. und die angebotenen Dienstleistungen.
Der Verkauf beinhaltet einen bequemen privaten Parkplatz mit einer Größe von rund 40 Quadratmetern, der sich vor dem Haus befindet.
Die Liegenschaft mit einer Gesamtfläche von 98 Quadratmetern entspricht den Bauvorschriften und der Stadtplanung.
Das Haus befindet sich in einer Gegend, in der es nicht an Supermärkten, Restaurants, Pizzerien, Stränden, Bushaltestellen und allen notwendigen Dienstleistungen für einen ruhigen Aufenthalt mangelt

Property Features

  • Terrace with sea view

Location

Located just 100 meters from the beautiful beach of the district “Acquadolce- Cirenaica”, in the countryside of Maruggio, Casa Michele is a comfortable and spacious house, ideal for the family who want to spend their summer holidays in total relaxation.
Structured on two levels, on the ground floor, the property comprises a room used as a corridor, a large dining room, a kitchen, a double bedroom and a bathroom. From a staircase, you access the upper floor where there are two other double bedrooms and two bathrooms, as well as a balcony overlooking the street.
Continuing on the stairs, you reach the paved terrace from where you can admire a picturesque view of the splendid sea of Maruggio, recently awarded the “Blue Flag” recognition by the FREE (Foundation for Environmental Education) for water quality. and the services offered.
The sale includes a convenient private parking space measuring around 40 square meters, located in front of the house.
The property, which covers a total area of 98 square meters, is in compliance with building codes and town planning.
The house is in an area where there is no lack of supermarkets, restaurants, pizzerias, equipped beaches, bus stops and all the necessary services for a peaceful stay.

Property Features

  • Terrace with sea view

Location