Nur 800 Meter von den weißen Stränden von Salento entfernt in einer wunderschönen Wohngegend mit Garten- und Meerblick besteht das Anwesen aus einer 110 Quadratmeter großen Wohneinheit und einem 20 Quadratmeter großen Nebengebäude.
Das Haus besteht aus einem großen Wohnzimmer mit Kamin, einer Küche, zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, einer Veranda und einer Terrasse, die den gesamten Bereich abdeckt. Das Nebengebäude besteht aus einer großen Küche mit Kamin, einem Badezimmer und einem angrenzenden praktischen Waschraum.
Das gesamte Haus ist von einem üppigen Garten von 500 m² umgeben, der mit typischer mediterraner Vegetation und Obstbäumen bepflanzt ist.
Die Lösung befindet sich im malerischen mediterranen Gestrüpp und in der Ruhe in zentraler Lage im Salento, 48 Kilometer vom Flughafen Brindisi, 47 Kilometer von der prächtigen Barockstadt Lecce und 49 Kilometer von der Stadt Taranto entfernt.

Property Features

  • am Meer
  • central position for visiting Apulia
  • Completely renewed

Location

Just 800 meters from the white beaches of Salento in a wonderful residential area with garden and sea view, the property consists of a residential unit of 110 square meters and its outbuilding of 20 square meters.
The house consists of a large living room with fireplace, a kitchen, two bedrooms, a bathroom, a veranda and a terrace that covers the entire area, the annexe consists of a large kitchen with fireplace, a bathroom and an adjoining convenient laundry room.
The entire house is surrounded by a lush garden of 500sqm planted with typical Mediterranean vegetation and fruit trees.
The solution is located in the picturesque Mediterranean scrub and tranquility, in a central position in Salento as it is 48 kilometers from Brindisi airport, 47 kilometers from the splendid Baroque city of Lecce and 49 kilometers from the city of Taranto.

Property Features

  • am Meer
  • central position for visiting Apulia
  • Completely renewed

Location